Threshold


In diesem Wahlpflichtmodul war es die Aufgabe in Gruppen ein Spiel zu konzipieren, welches eine Art von Türübergang aufnimmt.

Yoana, Anja und ich haben uns dafür entschieden, ein Teleportationsspiel zu bauen, bei welcher man von Teleporter zu Teleporter in einer neuen Welt landet.
Ich war vorallem für das Zusammensetzen der verschiedenen Spielwelten, das Debugging, die C# Codes für den Playercontroler, Follow Player und Teleporter und für den Export in das untenstehende WebGl verantwortlich. So konnten wir auf den Fähigkeiten, die wir im letzten Semester erlangt haben, wieder etwas mehr aufbauen.

  • Software
    Unity
  • Mentoring
    Lena Frei
  • Datum
    Herbstsemester 2023
  • Kontext
    BA Modul Immersive Environments II, mit Lena Frei an der FHNW HGK IDCE
  • Luisa Viggiano, Yoana Tacheva, Anja Rothenbühler

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